meine welt
judith kreuzer
showroom
ideenwerkstatt
exclusiv
links
news
x
schwierig sind nicht neue ideen,
sondern sich von den alten zu lösen.


jotka philosophie:
innovation besteht darin zu sehen was alle sehen und dabei zu denken was sonst niemand gedacht hat.
x
ein meister hat mir aber einmal gesagt, wenn du den menschen etwas zu sagen hast, dann sag es ihnen; er hat auch gesagt, wenn du den willen und die kraft hast, die welt zu verändern, dann versuch es.
x
ich habe gelernt, begriffen, bin mir bewusst geworden und habe den glauben und das vertrauen gefunden und mich für unser land und besonders für meinen heimatkanton, das wallis, einzusetzen um deren zukunft zu gestalten.
x
ich meine, dass ich der politik, der schule und der gemeinschaft
etwas zu sagen habe.
x
um sich von den anderen abzuheben, muss man die zukunft voraussagen.
die zukunft am besten voraussagen kann man, wenn wir sie selber gestalten.
wie wird die zukunft aussehen?
x
ein paar ideen...