atelier jotka

ein traum ging in erfüllung! in der alten schreinerei meines vaters mein atelier und die eigene wohnung einzurichten, war schon lange mein traum und ging im jahr 2005 in erfüllung. etwas neues wagen und trotzdem dem leitsatz der funktionalität folgend, habe ich versucht, mein atelier und meinen wohnraum auf die etwas andere art zu gestalten. so entstand etwas, das man in einem kleinen walliserdorf nicht erwartet. in diesen räumen zeige ich meine «jotka welt»! geht nicht gibt’s nicht! überschreitet man die schwelle zum atelier, dann ist alles möglich! hier entstehen meine idee und visionen. hier lebe, wohne und arbeite ich.

mehr infos: artikel zeitschrift «häuser modernisieren 1/2008 (pdf)
























innenausbau
architektur
design

ideenwerkstatt
judith kreuzer
bifigastrasse 1
3932 visperterminen 

Für immer. shop
judith kreuzer
balfrinstrasse 15
3930 visp

mobile 079 332 38 84
info@jotka.ch